Ja das habe ich auch gelesen und demnach war ja dann das Risiko der Geburt letztes Jahr (nach der ich dann den Ausbruch hatte) ja viel höher, weil ich es nicht wusste.. Ja vielleicht hsv 1... dann muss dann wohl mein Teeniefreund ausymptotisch ausgeschieden haben.. ach das nervt mich: ich werde nie erfahren, woher der Mist kommt.
Es ist wieder ein bisschen Ruhe ins Forum eingetreten. Ich frage mich auch, ob die Leute, die vor Jahren hier gepostet haben, einfach die Herpes Sache abgehakt haben oder eben gemerkt haben, dass es nicht so schlimm ist. Zum Beispiel auch die Gründerin des Forums.. Was meint ihr?
Hallo Tigerlilli, mir geht es so wie dir. Ich bin momentan total am Ende und mit den Nerven total runter. Mit niemandem darüber reden zu können ist das schlimmste für mich. Leider ist dieses Forum mittlerweile wohl tot 😒. Also ist auch hier niemand der mir in meiner schwierigen Situation helfen oder etwas beistehen kann. Dein Beitrag ist ja schon etwas älter. Ich habe die Diagnose vor ein paar Tagen bekommen und kann es immer noch nicht fassen. Ich habe gestern meine Periode bekommen und habe derzeit so ein starkes Brennen, dass mir schlecht wird davon. Sitze gerade auf der Arbeit. Habe noch bis 22:00 Uhr Schicht. Mir geht es schrecklich. Könnte unentwegt weinen. Niemand da mit dem ich darüber reden kann. Ich fühle mich derzeit sooo allein. Psychisch bin ich momentan ein Wrack. Wie soll oder kann ich jetzt noch weitermachen 😭??? LG CocaCola
Ich bin auch da um zu reden und würde mich auch freuen wenn hier mehr leben reinkommen würde, am liebsten hätte ich jemanden irgendwo im Hamburg der betroffen ist um sich mal persönlich auszutauschen! Das wäre eine große Erleichterung ! Liebe Grüße
Leider ist die Erstellerin der Seite (ich glaube Manipura) nicht mehr aktiv. Das Forum wird also nicht mehr aktiv gepflegt und ist bei Google auch nicht leicht zu finden. Vielleicht meldet sie sich ja mal wieder hier im Forum und gibt jemanden Admin Rechte um die Seite wieder voran zu bringen.
Hallo Amed, ich weiß nicht, ob Du hier noch rein schaust. Falls ja - ich kann die psychische und körperliche Belastung sehr gut nachempfinden. Geht es Dir mittlerweile etwas besser?