[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
sleeping
tongue
huh
whistling
wacko
w00t
love
unsure
mellow
thumbup
angry
thumbsup
pinch
question
rolleyes
thumbdown
sad
squint
smile
wink
cool
confused
attention
evil
biggrin
cursing
crying
blink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
MoinS
Beiträge: 3 | Zuletzt Online: 25.08.2021
Registriert am:
02.08.2021
Geschlecht
keine Angabe
    • MoinS hat einen neuen Beitrag "Psychische Belastung loswerden" geschrieben. 04.08.2021

      Ich bin auch da um zu reden und würde mich auch freuen wenn hier mehr leben reinkommen würde, am liebsten hätte ich jemanden irgendwo im Hamburg der betroffen ist um sich mal persönlich auszutauschen! Das wäre eine große Erleichterung !
      Liebe Grüße

    • MoinS hat das Thema "Treffen in Hamburg" erstellt. 02.08.2021

    • MoinS hat einen neuen Beitrag "hat jemand ein offenes Ohr ? " geschrieben. 02.08.2021

      Du bist nicht allein damit ! Die Sorgen ändern nichts Versuche nach vorn zu schauen auf lange Sicht muss man das irgendwie akzeptieren und lernen damit umzugehen auf diesem Weg befinde ich mich auch noch
      Ich habe es noch keinen von meinen Freunden erzählt weil ich auch Angst habe abgelehnt zu werden obwohl ich weiß dass meine Freunde mich aufbauen würden aber ich bin noch nicht bereit darüber offen zu sprechen
      Vielleicht kann man sich hier darüber auch austauschen wie man damit im Alltag umgeht das würde mich auch sehr interessieren was andere da für Erfahrungen gemacht haben vor allem wenn man den potentiellen neuen Partner darüber aufklärt
      Kopf hoch wie gesagt du bist nicht der einzige Mensch auf der Welt der das hat und es gibt laut Internet viele Leute die auch mit Herpes eine Beziehung führen und Kinder bekommen

Empfänger
MoinS
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz