[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
sleeping
tongue
huh
whistling
wacko
w00t
love
unsure
mellow
thumbup
angry
thumbsup
pinch
question
rolleyes
thumbdown
sad
squint
smile
wink
cool
confused
attention
evil
biggrin
cursing
crying
blink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
HertaHerpes
Beiträge: 18 | Zuletzt Online: 17.03.2024
Homepage
Registriert am:
14.02.2016
Geschlecht
keine Angabe
    • HertaHerpes hat einen neuen Beitrag "Neuer Impfstoff in Studie" geschrieben. 17.03.2024

      Ich bin drin💃🏻💃🏻💃🏻💃🏻

    • HertaHerpes hat einen neuen Beitrag "Shingrix Impfung auch bei HSV" geschrieben. 10.04.2022

      Ich hab die Doppelimpfung im letzten Jahr bekommen, wurde mir von meinem Infektiologen empfohlen ( Versuch war /ist es wert), aber da ich Dauersuppression mit Valaciclovir einnehme, kann ich da natürlich wenig erkennen. Aber da wir ja nie wissen, ob wir in unserem Status noch einen Zoster dazu bekommen, worauf ich überhaupt nicht scharf bin, ist mir eine Vorsorge gegen evtl. Neuralgien nicht unrecht...

    • HertaHerpes hat einen neuen Beitrag "Studie" geschrieben. 02.05.2020

      zumindest konnte ich den Text nicht mit Link posten...

    • HertaHerpes hat einen neuen Beitrag "Hallo, ich bin die Neue" geschrieben. 02.05.2020

      Liebe Freja, willkommen in der Lepra-Kolonie😉! Du Selige, du hast gleich nach einem Jahr eine passende Therapie gefunden, um es einmal positiv zu sehen. Sicher können das nicht viele hier von sich erzählen, leider, dazu gehöre auch ich. Mit Vala hatte ich ebenso Erfolg alles etwas zu vergessen, doch seit ich langsam die Dosis reduziere, ist das Netz nicht mehr dicht. Das ist wirklich bitter, zeigt es uns doch sofort unsere Grenzen auf , zumindest empfinde ich es in meinem Selbstmitleid so😳🙈“Hey, duuuu nicht! Am normalen Leben teilnehmen? gerade jetzt in Coronazeiten ? Sogar mal über ein Date mehr als nur nachdenken? überhaupt unbeschwert sein? ne ne ne...“

      Ich habe mich (siehe anderer Beitrag) zu einer Studie angemeldet (emovis Berlin), dazu muss man medikamentenfrei sein, eine Woche mindestens. Ich habe 2 Wochen bis zum Erstgespräch geschafft- was ich am Abend danach bekommen habe, muss ich hier wohl nicht näher erwähnen, es ist zum Heulen und der Ausbruch ohne das Vala dementsprechend heftig, pünktlich zum verlängerten WE- die Stimmung im 4. Kellergeschoss.
      Genug des Jammerposts, was ich damit sagen will, Freja, Gelegenheit zum Austausch ist da😉, ich würde mich auch freuen, wenn hier wieder mehr Leben einkehren würde! LG, HH

    • HertaHerpes hat das Thema "Studie" erstellt. 02.05.2020

Empfänger
HertaHerpes
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz