Wenn dus drauf schmierst, musst du keine Kalorien zählen An den ungewohnten Geruch aus der Hose gewöhnt man sich auch schnell Lysin-Tabletten nehme ich keine
Hallo, es gibt auch die Möglichkeit den WIrkstoff Monolaurin (das ist ja dasjeniege, was im Kokosöl wirkt) als Kapseln einzunehmen. Es gibt z.b. das Präparat Lauricidin, das gegen Herpes getestet gewesen sein soll, und es gibt wenn man den Wirktstoff "monolaurin" googelt, andere Kapseln aus den USA die billiger sein sollen (aber wie ist es dann mit der Einfuhr?). Falls man keine Probleme mit Zunehmen hat, kann man natürlich Kokosöl essen (ich könnte das nicht, nehme viel zu schnell zu!). Ich würde bei einem neuen Ausbruch diese Kapseln probieren, denn ich gehe davon aus, dass sie am wirksamsten sein müssten, so wie kokosöl lokal wirkt...
Ich bin immer noch ein riesen Fan von Kökosöl, benutze es zum eincremen bzw ja eigentlich einölen xD ich probiere es zur Zeit gegen Zahnfleischentzündungen aus die ich immer recht schnell kriege bzw schwer loswerde, mit dem öl ist das schon besser geworden ich nehme immer nen Brocken in den Mund lass ihn schmelzen und dann Mundspülen damit und man kann es danach einfach runterschlucken
Heey Leute also ich habe das erste mal Herpes in meinem Leben , der Frauenarzt hat mir jetzt Zinksaöbe gegeben ..fo h bin ich ziemlich h begeistert von den Kokosöl würde das gerne aus probieren habe aber Angst das es schlimmer werden könnte, da ich am Freitag ein Wochenend Urlaub mit meinem Freund habe .. Ich bin echt überfordert weil ich nicht weiß wie ich an die ganze Sache ran soll .. normale Tabletten die ich alle 5 Std ein nehmen soll habe ich auch bekommen. Ich habe so viele Fragen wie ist das mit engen Hosen ? Weil ich besitze keine locker bis auf Jogginghose Kann mir da bitte jemand helfen ?.
Achte lieber darauf, immer Kondome zu benutzen. Und das Aciclovir solltest Du ab jetzt jeden Tag in deinem Leben nehmen um das Risiko für Deinen Freund zu senken. Besser noch 1x 500mg Valtrax täglich. Sonst wird dein Freund nie wieder glücklich. Es sei denn, Du heiratest ihn oder bist lebenslang mit ihm zusammen. VOn den teils heftigen körperlichen Beschwerden mal ganz angesehen.
Sorry für die Härte aber wie hier mit so einer schlimmen, anteckenden und sexualleben zerstörenden Infektion umgegangen wird ist wirklich traurig. Wären die Menschen in Deutschland augeklärt, hätten viele dieses Problem nicht.