ich habe es zwar selbst nicht im Bereich probiert, aber immer wenn ich Kokosöl für meine Haarspitzen nehme, dann nehme ich mit einem Teelöffel die feste Substanz und dann in die Hand. Dann kann man mit leichten verreiben der Hände erreichen, dass das Kokosöl flüssig wird. Ich nehme mal an, dass man wohl das flüssige dann dort an die betroffene Stelle verreibt
Jop, das ist fest, wachsähnlich würde ich sagen. Das macht die ganze Sache beim Auftragen leichter, sag ich dir. Im Schritt spürst du, dass es durch die Wärme sehr schnell flüssig wird, dann kannst dus besser verteilen. Ich liebe dieses Zeug muss ich sagen! Habs inzwischen so gut wie immer drauf, weil ich glaube, dass es auch der Haut gut tut. Mein Freund fährt zum Glück voll darauf ab
Super lecker zum Kochen, Hilft gegen den Herpes, wohltuend bei Massagen, kann sogar bedenkenlos als Gleitöl für schöne Stunden verwendet werden...
Ich kaufe immer dieses: Premium Bio-Kokosöl von Dr. Goerg: http://www.drgoerg.com/bio-kokosoel-200-ml Bekommt man in jedem gut sortierten Reformhaus oder Bio Laden. Hoher Laurinsäuregehalt! Hat bei Amazon nur positiver Bewertungen.
Erntefrisch, naturbelassen und rohköstlich ideal zum Kochen, Braten und Backen ideal als Massage- und Pflegeöl für Haut und Haar 100 % reines Bio-Kokosöl 100 % naturbelassene Rohkostqualität hergestellt aus frischem Fruchtfleisch extra nativ (unter 38°C Presstemperatur) ohne Zusatzstoffe sehr hoher Laurinsäuregehalt von Natur aus frei von Gluten und Laktose vegan (100 % pflanzlich)
1. Positive Gedanken - nicht runterziehen lassen 2. Bewusst gesund Ernähren 3. Bio-Kokossöl von Dr Goerg, extra nativ, bis zu 59% Laurinsäure 4. Manuka Honig 400 MGO
1. Positive Gedanken - nicht runterziehen lassen 2. Bewusst gesund Ernähren 3. Bio-Kokossöl von Dr Goerg, extra nativ, bis zu 59% Laurinsäure 4. Manuka Honig 400 MGO
@EllyAnn: Ob die Kondome durchlässig sind, merkst Du spätestens nach 9 Monaten. Auf diesen Indikator würde ich mich jedoch nicht verlassen. Es gibt jedoch latexfreie Kondome, denen macht Öl nichts aus.
okay, gut zu wissen. Dann muss ich ab jetzt doch ein wenig besser aufpassen und es vielleicht doch dann wegwaschen, da mein doppelter Boden in Sachen Verhütung weggefallen ist. Das mit den Latexfreien Kondomen klingt zwar interessant, aber ich glaube, dass können mein Freund und ich uns auf Dauer nicht leisten. Bestellen die Dinger inzwischen zu einem super Preis im Internet. Dann lieber einmal öfter waschen Aber ich glaube auch nicht, dass wenn ich es morgens drauf mache, es abends immer noch Kondome auflösen kann. Das zieht ja auch ein.
Das mit dem Öl klingt ja interessant, das Kokosöl soll ja sehr Gesund für den Körper sein, hörte ich auch schon. Meine erfolgreichsten Methoden sind Tanolactbäder, Silberwasser, Zinksalbe und klar aciclovir keine Frage. Ohne geht`s bei mir nicht
mit Silberwasser die stellen betupfen, und auch mal ein schluck trinken, das hat die heilungszeit bei mir unfassbar verkürzt.
Nochmal eine Lobeshymne an das Kokosöl: Seit April bin ich Herpes-frei und Baby-frei dank zeitlicher Abstimmung auch Bald gibts die Pille und dann ists wieder halb so schlimm und ich kanns noch öfter benutzen. Beginne langsam, in meiner Umgebung überall Gläser mit Kokosöl zu verteilen und meine kleine Dose habe ich auch (fast) immer dabei. So ein wunderbares Zeug! Unbedingt ausprobieren!! Mehr als das und hin und wieder Tabletten brauch ich wirklich nicht
Oh man Leute, wenn ich ehrlich bin, ich hab mich irgendwie noch nicht getraut mir Kokosöl da unten hin zu schmieren Macht ihr das dann täglich? Und das Zeug ist doch so fest, wärmt ihr das dann in eurer Hand, damit es schön weich und schmierig wird? Ich glaub, ich brauche da mal ein bisschen support
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~
Ungefähr zweimal täglich! An den Geruch gewöhnst du dich, auch wenn du dann wohl eher weniger auf Kokos in Speisen stehen wirst, aber das ist ein akzeptabler Preis, finde ich. Da ich meins nicht im Kühlschrank stehen habe, ist es bei diesen Temperaturen total flüssig. Fast schon zu flüssig. Wenn es hart ist schmilzt es dir eigentlich auf den Fingern innerhalb von ein paar Sekunden. Bis du die Hand im Schritt hast, tropft es schon. Ist immer ein wenig Sauerei, wenn du zu viel auf einmal nimmst. Ehrlich: Ich halte es inzwischen keinen Tag mehr ohne das Zeug aus. Wenn ich keins habe, geh ich in den nächsten Laden und kauf mir ein neues Glas, egal wo ich bin.
Hallo, ich habe mit Interesse den Beitrag gelesen, denn ich habe auch sonst gelesen, dass Monolaurin, das in Kokosöl und Kokosnüssen enthalten ist, als Wirkstoff auch gut gegen Herpes sei (vorbeugend jedenfalls). Ich erwäge, dies in Tablettenform auszuprobieren (ich muss leider auf Kalorien achten, sonst könnte ich einfach Kokosnüsse essen...). Hat jemand auch Erfahrung mit Lysin Tabletten?