Hallo ihr Lieben, Ich habe vor drei Tagen die Diagnose GH von meinem Arzt bekommen. Ich bin fast vom Stuhl gefallen und mir geht es momentan alles andere als gut. Ich fühle mich momentan hunde elend und weiß irgendwie nicht mehr weiter. Bei mir ist äußerlich nichts zu sehen. Ich habe starken Ausfluss und ein Brennen beim ab putzen. Bin ständig beim Gyn gewesen und habe eigentlich alles an Medikamenten durch. Zäpfchen gegen Vaginose. Pilzmittel. Scheiden]Zäpfchen umd die Vaginal flora aufzubauen. Antibiotika und noch viel mehr. Dann habe ich den Gyn gewechselt. Der hat nachgeschaut und direkt gesagt, dass ist VH. Blut abgenommen und der Befund wurde heute laut Labor bestätigt. Nehme seit drei Tagen Aciclo 200mg Tabletten alle 5 Stunden und irgendwie macht es mir den Anschein, als wenn sich da nix tut. Habe heute Lysin Tabletten bekommen und direkt 1500 mg eingenommen. Heute Abend nochmal. Ich hoffe, es hilft und bessert sich bald. Bin jetzt 4 Monate damit unterwegs und erst jetzt wurde erkannt, was wirklich hinter meinem Problem steckt. Ich fühle mich sooo Scheiße. Kurz nach meiner Trennung (Ende September) hat es angefangen. Seitdem bin ich am rumexperimentieren. Meine Ärztin hat es nicht erkannt. Jetzt habe ich Angst, dass der Scheiß gar nicht mehr weg geht, weil ich es verschleppt habe. Hat jemand von euch etwas aufbauende dazu zu sagen? Ich bin wirklich total durch momentan. Alles dreht sich momentan nur noch um das Thema Herpes 😭. Ich kann nicht mehr...
Tut mir leid zu hören, dass Du so leidest. Du sagst, dass Dein Erstausbruch schon mehrere Monate dauert? Also für gewöhnlich ist der erste OB der heftigste. Aber eigentlich sollte auch ohne Virus hemmendes Aciclovir mach max. 2 Wochen alles wieder gut sein. Heroes "verschleppen" kann man nicht. Das Virus verbleibt eh für immer im Körper und ruht zwischen den Ausbrüchen. Manche Menschen haben auch nur einen ausbruch und dann Ruhe.
Welcher Herpesvirus wurde den gefunden? Ich Frage, weil die Durchsuchungsrate in der Bevölkerung bei ca. 15% und über 90% HSV1 liegt. Das hat also unter Umständen erstmal nicht viel zu sagen.
Vielen Dank für deine Rückmeldung. Bei mir würde definitiv eine Erst infektion Typ 2 festgestellt. Ich trage aber auch Typ 1 in mir. Ich bin jetzt 45 Jahre alt und hatte etwa 4-5 mal Lippenherpes in meinem Leben. Das hat man natürlich im Blutbild auch gesehen. Der Doc hat mir aber gesagt, dass es definitiv Typ 2 ist. Ich habe in meiner Panik jetzt nochmal auf auf alle Krankheiten testen lassen (großer Vaginal Abstrich) und auch auf HIV. Gestern bekam ich das Ergebnis vom HIV Test, welches Negativ ist. Die Ergebnisse vom Abstrich bekomme ich Mittwoch oder Donnerstag. Meine Seelische Verfassung hat sich ein wenig beruhigt und ich bin jetzt natürlich auf der Suche nach einer Lösung damit bestmöglich klarzukommen. Manchmal wünsche ich mir einfach nur die Zeit zurück drehen zu können und mich nur einen kurzen Moment anders entscheiden zu dürfen. Dann hätte ich das alles jetzt nicht 😒. Sex mit dem Ex ist halt doch manchmal keine Lösung...