[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
sleeping
tongue
huh
whistling
wacko
w00t
love
unsure
mellow
thumbup
angry
thumbsup
pinch
question
rolleyes
thumbdown
sad
squint
smile
wink
cool
confused
attention
evil
biggrin
cursing
crying
blink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Anonym
Beiträge: 1 | Zuletzt Online: 15.03.2023
Registriert am:
05.11.2022
Geschlecht
keine Angabe
    • Anonym hat einen neuen Beitrag "Neuer Impfstoff in Studie" geschrieben. 19.11.2022

      @Küstenjunge
      Ich habe Interesse an der Teilnahme. Ich leide seit Juli unter Genitalherpes, und zwar quasi nonstop. Könntest du mir genauere Infos zukommen lassen?

      Auch wüsste ich gerne, ob man sich unabhängig von dem Impfstoff auch außerhalb einer Studie mit monoklonalen Antikörpern behandeln lassen kann bzw. wer daran forscht. Ich habe nur Infos aus 2016 gefunden. Bin sehr verzweifelt und suche dringend eine andere Behandlungsmöglichkeit als Aciclovir und Co. Ich würde das auch selbst bezahlen, auch wenn es teuer ist.

Empfänger
Anonym
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz