erstmal hoffe ich, dass es euch im Moment soweit gut geht.
@Manipura Ich war ja jetzt wieder länger nicht online hier im Forum, was auch ein wenig damit zu tun hat, dass ich mich sonst selbst zu panisch machen würde. Einige von euch haben ja doch ein größeres Problem damit, wie ich oft lesen muss.
Also das mit dem Forum-Treffen ist eigentlich eine gute Idee und ich habe das Thema hier auch schon gesehen, nur so richtig ist daraus wohl noch nichts geworden oder?
Selbst habe ich eher wenig Erfahrung mit solchen Treffen, deswegen bin ich da auch planlos wie das dann abläuft oder aussieht. Den passenden Deckel dort zu finden ist sicherlich nicht unwahrscheinlich, weil ein "Problem" was wir alle haben, dort ja eher nichtig ist (Also das beibringen). Interesse besteht auf jeden Fall, nur planen solltet ihr das. Ich gesell mich dann dazu, wenn alles passt. Aber werde mich davor auch mal zu Wort melden.
@Jubamo
Es ist durchaus wahrscheinlich, dass diese Mittel hilft. Wie alles was das Immunsystem stärkt. Ich denke das weiß jeder hier. Du sprichst ja die Inhaltsstoffe von PROXIMMUN. Vielleicht merkst du dann selbst, dass der Preis ziemlich hoch ist (falls du sowieso nicht nur Werbung machst). Grüntee und Rotwein schmecken meiner Meinung nach sowieso flüssig besser
Mit solchen weit verbreiten Krankheiten kommen auch Millionen Heilmittel, meistens mit ähnlichen Inhaltsstoffen. Super Name und hoher Preis, kann ja nur gut sein. 50 ist zuviel. Einfach Inhaltsstoffe googlen und man ist schlauer.
Liebe Grüße an alle
Jeder kann dir was, aber die Freiheit bist du dir selbst schuldig.