nach langer Abwesenheit melde ich mich nun auch einmal wieder zurück Kaum zu glauben, aber ich habe tatsächlich immer noch das Brennen in der Harnröhre und einen Knubbel am Harnröhreneingang. Nun seit mittlerweile 10.April! Zwischenzeitlich dachte ich mir, dass es kein Herpes sein kann, da kein Mensch 3,5-4 Monate an einem Stück Herpes hat. Oder was meint ihr? Kann ein einzister Ausbruch wirklich 3-4 Monate andauern?
Nun mein Abstrich PCR aus der Hanröhre vom April war ja negativ. Bluttest ergab einen IGG von 22 und einen IGM negativ. Mittlerweil bin ich wieder eher der Meinung dass es sich hierbei um Herpes handelt Verstehe nur nicht, wieso man das bei mir nicht ordentlich herausfinden kann.
Hat jemand von euch Erfahrung mit Herpes in der Harnröhre? Ich bin mittlerweile schon soweit, dass ich sogar hier ein Foto hochladen würde *sry* Schamgefühl ist mittlerweile keines mehr vorhanden bei mir.
Hi, wie geht es dir. Ich leide auch unter HSV2 und (immer nur links oder rechts neben dem After) neuerdings habe ich aber ein brennen in der harnröhre - Antibiotika schlagen nicht an. Jetzt frage ich mich ob es Herpes in der Harnröhre sein könnte
Ich vermute dass ich das bei meiner Erstinfektion hatte, da war damals alles dabei von Fieber bis Schüttelfrost, richtig große Herpesblasen etc. und damals hatte ich auch Schmerzen beim pinkeln, weswegen das auch dann damals nicht erkannt wurde und immer nur von Blasenentzündung oder Nierenbeckenentzündung geredet wurde.. Mir ist mittlerweile klar, dass das nur vom Herpes gekommen sein kann. Und das war auch ziemlich lange, dass ich immer wiedermit der sog. "Blasenentzündung" zu tun hatte mit Schmerzen bei aufs Klo gehen (komischerweise hat kein Antibiotika gegen diese Blasenentzündung je geholfen...). Insgesamt war das ein halbes Jahr ca so nach der Erstinfektion, seitdem es dann aber abgeheilt war irgendwann hatte ich das nie wieder