hatte ich das nciht irgendwo ma geschrieben? hattest du meine pm bekommen?
egal ...
nach dem negativen Abstrich vor knapp 2 Jahren hatte ich halt immer mal wieder an der selben stelle so offene Wunden(ziemlich klein) die halt nur bei berührung wehgetan haben, Bläschen hab ich nie gesehen das ist ja teilweise auch das problem warum Herpes nicht so oft erkannt wird,, es müssen halt nicht immer die typischen Bläschen sein, es ist glaub eher so das Bläschen nur bei wenigen auftreten sonst würden ja es ja viel mehr wissen das sie es haben, es kann halt auch schnell mit ner Pilzerkrkankung verwehselt werden weil die teils ähnliche Symptome aufweisen.
War ja auch immer wieder bei Ärzten ... kamen immer ausagen wie das ist nur wund ... entzündet ... selbst wenn es herpes wäre der geht auch wieder weg ... Abklärung durch Bluttest oder erneute Abstriche sahen die Ärzte keinen Sinn drin und dann bin ich halt selbst zu nem Labor gegangen, kosten : Blutabnahme - 4,5€, hsv2 ak iGG - 13,99€ und IGM - 17,49€ , das igm kann man sich eigentlich sparen, wusste nciht das man des auch ohne igm machen kann, naja aber die kosten halten sich in Grenzen, Freitags war ich da und Dienstag danach hatte ich das Ergebnis
ja sorry, du hattest vieles schonmal erwähnt.... Wobei das mit den "offenen Wunden" noch nicht. Du hast schon REcht, es müssen nicht immer die klassischen Bläschen sein beim Herpes. Naja bei mir ist es eigentlich mehr so, dass gar nichts sichtbar ist.
Lediglich am Schamhügel waren eben so kleine "Pickelchen" die ich aber eigentlich weniger als Herpes bezeichnen würde. Ich weiss es aber nicht! Die Ärzte selbst konnten auch nie sagen was das für Pickelchen sind und meinten es wären eher Irretationen vom Rasieren.
In der Harnröhre hab ich eben so ne ARt Bläschen... Der Urologe meinte aber nach ner Harnröhrenspiegelung da wäre alles in Ordnung. Die anderen Ärtze meinten meistens das sehe eher wie eine "Vene" aus. Nachdem ich dieses "Bläschen" nun schon seit ziemlich genau 4 Wochen habe (bzw. kontrolliere) glaube ich fast dass es tatsächlich eine Vene ist.
Nun bleibt aber noch die FRage woher dieses Brennen bei mir kommt und das ziehen in der linken Leiste......
Problem ist auch, selbst wenn mein Bluttestergebniss jetzt dann mal kommt, was kann ich aus dem ERgebnis schliessen? Nehmen wir mal an IGG ist positiv... mal ganz ehrlich ich das sind 30% aller Menschen. Also eignetlihc gar nichts so sehr ungewöhnliches. Frage ist nur... werde ich dann alle 5-6 Wochen diese üblen Ausbrüche haben mit Fieber, SChmerzen usw und das dann jedes mal über 4 Wochen lang!?
kein problem, hab auch nicht alles im kopf was ich geschrieben hab
ja offene Wunden keine Ahnung wie ich das beschreiben soll so en bisschen wie wunde haut aber wirklich sehr klein man musste schon sehr genau hinschauen, die Ärzte meinten ja auch teilweise es wäre wund, aber an der stelle das hat mich halt stutzig gemacht, es war auch so im nachhinein fallen einem dann auch Sachen auf die man als nichts abgetan hat, mal ein kribbeln oder so.
Wenn das Ergebnis deines Tests jetzt positiv wäre, dann wüsstest du halt das du Antikörper gegen denVirus hast, also hättest du auch den Virus und das schon für mindestens 3 Monate, ob das was du gerade hast wirklich Herpes bedingt ist kann man nicht zu 100% sagen, und nochmal zu den Abstrichen wenn er positiv ist dann ist das Ergebnis klar an der stelle hast du herpes typ so oder so, aber wenn er negativ ist sagt das nur das kein Virus isoliert werden konnte bei den Bluttest ist es halt so die sagen dir du hast den oder den Typ aber nicht unbedingt wo, klar wenn man jetzt hsv2 positiv ist und man genital Symptome ist die Sache klar, giibt sehr wenig fälle oralen hsv2.
Ob du dann alle paar Wochen was hättest glaub ich nicht, dein Körper hat ja auch den Lippenherpes gut unter Kontrolle
mhm, also diese kleinen "Wunden" hab ich eben gar nicht! Auch ist das nichts schmerzhaft bei Berührung! Hab lediglich n paar komsiche Pickelchen und eben das Brennen in der Harnröhre. Komisch ist jedoch dass schon im Januar kein anderweitiger Harnöhreninfekt festgestellt werden konnte. Achja und so ein komisches Ziehen in der linken Leistengegend. Die Ärztin hat es abgetastet und meinte es wäre unauffällig.
WAs ich auch nciht verstehe, dass der Bluttest bei dir nach einer Woche ausgewertet war und Antikörper nachgewießen werden konnten. Die Ärztin meinte ich soll erst wieder in 4 Wochen anrufen, denn das würde eben so lange dauern.
Wie oft hast du denn diese "wunden Stellen"? Hattest du seitdem du das hast schonmal wieder eine ARt Beziehung? ICh denke ,da rennt doch jede Frau davon ,wenn man das erzählt.....
Also seit ich das weiß hatte ich ncoh keine art beziehung ist ja aber auch erst 6 Monate her, warum sollte jede Frau davon rennen es ist nur Herpes, den haben soviele, und wenn jemand sich nicht zumindest mal informiert bevor er dir den Laufpass gibt dann war er bzw sie es eh nicht wert, und wenn jemand sich informiert da werden glaub ich genug sehen das es ja nichts schlimmes ist bzw es soviele haben auch ohne es zuwissen, und überleg mal wenn es 30% der Menschen haben so gering ist die Wahrscheinlichkeit nicht das du eine triffst die es auch hat vllt weiß sie es nicht / noch nicht
du musst auch immer bedenken man bekommt im Internet meist nur die schlimmen verläufe mit, die meisten wissen es garnicht weil sie nix davon merken
und ganz wichtig ist das du selbst erkennst das es nichts schlimmes ist und wenn du ihr das auch vermittelst warum sollte sie abhauen, du bist nicht herpes du hast ihn nur
aber bei dir gilt eh erstma ergebnis abwarten, obwohl das echt merkwürdig ist mit den 4wochen
naja also wie gesagt, ich hab keine solche Wunden Punkte. Da ist eigentlich alle wie es immer war. Leidiglich am SChamhügel eben diese Pickelchen, aber gut vielleicht hatte ich die schon immer ab und zu nur jetzt achte ich natürlich wie ein Verrückter drauf
Das Brennen selbst ist fast weg, aber noch immer ganz leicht vorhanden. Sind jetzt genau 4 Wochen! Ich weiss echt net ob das Herpes typisch ist, dass man 4 Wochen nen Brennen in der Harnröhre hat ohne Bläschenbildung. DAs ist schon alles sehr seltsam!
Ja naja was soll ich sagen, laut den Ärzten und dem Internet hat ja fast jeder schon Antikörper im Blut. Die meisten wissen wie gesagt nur nicht, dass sie sowas haben da sie keine Sympthome haben. ICh hoffe nur so sehr, dass ich jetzt nicht jeden 2. Monat über 4 Wochen lang Schmerzen haben werde. Das wäre wirklich schlimm für mich....
Ja und sonst den HSV1, also Lippenherpes habe ich ja schon immer. Also den Virus haben ja wirklich alle! ca. 90% haben den Virus...... Naja es heisst nach wie vor abwarten auf das Ergebnis aus der Klinik.......