ja also das Thema zu googlen kann auch nur Angst machen! Da gibts die heftistens Horror Bilder.... Und will dein Freund sich auch testen lassen oder verweigert er sich dem Thema noch weiter?
Du ich hab heute nach ungefähr 20 versuchten Anrufen in der Klinik endlich die Ärztin an Telefon bekommen. Die meinte mein Herpes Abstrich wäre negativ! Wie geht sowas denn? Sie wollte am liebsten gleich auflegen und zum nächsten Patienten hupfen. Ja aber was mach ich jetzt? Ich hab ja schliesslich weiterhin dieses Brennen in der Harnröhre. Die kommen net mal auf die Idee noch andere Krankheiten zu testen. Echt erschreckend wie die drauf sind. DA kann man verrecken ,das juckt da niemanden.
Naja jetzt ist die Frage, soll ich nun froh sein dass der Absrich negativ war oder haben sie es einfach net gescheid gemacht? ODer habe ich etwas anderes erwischt? Wie gesagt die besagte Ex ´Freundin wurde im Januar positiv auf Clamydien getestet. ICh aber immer negativ! Hab zwar auch dagegen kurzzeitig Antibiotika genommen, aber eben net gescheid! So wie es aussieht muss ich also nochmal in die Klinik und darauf bestehen, dass sie nochmal alles abtesten was in Frage käme.
Oder was meinst du? Wäre natürlich schön, wenn ich mir den ganzen SCheiss die ganze Zeit nur eingebildet hätte und es psychisch wäre. Beim Psychologen bin ich ja schon deshalb. Aber ganz ehrlich ich kann mir das wirklich nicht vorstellen! Klar spielt bei mir viel Psyche mit, aber solche Schmerzen? Fieber usw? Ich weiss ja nicht
Was meinst du denn dazu? Ich hab in nem Buch gelesen, dass die Abstriche oft nicht aussagekräftig wären.
Ich freue mich sehr, dass es mittlerweile doch den einen oder anderen gibt, der antwortet!
Leider hänge ich selbst gerade schon fast mitten im Staatsexamen, deshalb muss ich gerade ein paar Abstriche machen! Gerade jetzt wo es anfängt zu laufen! ... :-(
LG Manipura
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~
wie meinst du das mit den Abstrichen? was hälst du davon dass mein Abstrich negativ war? Hast du denn jetzt einen akuten Schub/Ausbruch wegen dem Stress?