Hey ihr Lieben, habe länger nichts von mir hören lassen, weil es mir mega schlecht ging. Habe nun etwa alle 5 Wochen HG und das ist kaum auszuhalten. Habe das Gefühl es wird eher immer schlimmer. Deshalb nehme ich jetzt erst mal Aciclovir für mindestens ein halbes Jahr. Mein Kinderwunsch muss jetzt erst mal warten und das macht mich noch mehr fertig. Auch wenn ich jetzt erst mal etwas ruhe habe..... Sollte ich jemals heraus finden von wem ich das habe, werde ich dem jenigen den Schnipi abschnippeln!:-):-) Leider sind Männer oftmals nur Träger, ich bzw. wir werden wohl niemals herausfinden von wem wir das haben. Ich denke es ist besser einen Weg zu finden, damit irgendwie umzugehen. Der Scheiss frisst sich sonst durch unsere Seele. Passt auf euch auf. Dina
Also Frauen sind mindestens genauso oft nurTräger, und fang bitte nicht an mit so Hass-Beschwörungen Hass schadet nur dir selber, wahrscheinlich wusste derjenige von dem du es hast nichtmal das er es hat, oder dachte zumindest es ist nur ansteckend wenn es gerade ausgebrochen ist das glauben nämlich viele Ärzte noch und geben das auch so an die Patienten weiter. Es tut mir wirklich leid das du so schwer damit zukämpfen hast zur Zeit, ja man muss damit umgehen lernen bzw sich auch vor Augen halten das es eher unnormal ist kein Herpes zuhaben, >90% haben HSV1 und da sind auch einige Fälle von Genital Herpes dabei und Typ1 ist viel häufiger für die gefährlichen formen wie herpes Im Auge oder Gehirn verantwortlich,Typ 2 ist fast nur beschränkt auf den Genitalbereich. Ich kann wirklich nur jedem empfehlen der English kann, sich da mehr zu informieren da gibt es viel mehr vernünftige Informationen.
Ich hatte nicht vor hier groß irgendwen zu hassen, es war auch eher als Spaß gemeint. Könntest du vielleicht mal ein paar Links hier teilen? Möglicherweise gibt es bessere englischsprachige Literatur als das was über google auf anhieb zu finden ist. Wäre nett von dir.
http://herpeslife.com/ ist ein blog mit Interassanten Artikeln und auch nem Supportforum, lohnt sich da mal rumzustöbern.
http://www.herpes.com/hsv1-2.html und ein Artikel über den "Unterschied" zwischen HSV1 und 2 bzw warum Typ2 fälschlicher Weise als schlimmer/schlechter angesehen wird, er ist lang aber lohnt sich den ma zulesen.