Vor einiger Zeit las ich einen Artikel über einen Forscher, der versucht herauszufinden, was den Virus triggert - und somit zum Ausbruch führt. Wegen der Regelmäßigkeit, mit der sich der Mist bei mir blicken lässt, habe ich das Gefühl, die Viren haben eine innere Uhr oder einen Counter.
das wäre natürlich eine tolle Sache den Virus aus dem Körper zu kicken! Den Zeitungsartikel kenne ich, der ist von 2008 Hab diesem Herrn Cullen Anfang des Jahres ne Email geschrieben als Antwort bekam ich nur ne vorgefertigte Email in der es heißt, dass die leider keine Auskünfte geben dürfen und bla bla die sind völlig von der eigentlichen Frage abgeschweift! Aber am Ende kam das wichtigste: Die Jungs von dem Labor brauchen Geld um die Forschung voran zu treiben. Es gibt in den USA Millionen Menschen die den Virus haben wenn die von jedem (oder lass es jeden zweiten sein) einen Dollar bekommen würden dann hätten die schon einiges um weiter zu forschen! Ich glaube, dass die Pharmaindustrie die Krankheit unheilbar lässt, die würden doch einen Markt verlieren mit ihren Cremes und Tabletten die sich die Menschen für viel Geld kaufen! Ich würde der ganzen Sache gerne trauen, aber die Welt ist voller geldgeiler Menschen denen die Kranken nur die Kasse füllen Aber wer weiß vielleicht gibt es ja irgendwann eine Heilung, das wäre echt super!! [rolling_eyes]
Die werden vermutlich jede Menge Anfragen per Email von Betroffenen erhalten.
Sehr gut möglich dass versucht wird maximalen Profit aus dem Virus heraus zu schlagen. Erschreckenderweise ist ja eine Tendenz zur entstaatlichung des Gesundheitswesens festzustellen... Ein profitorientiertes Unternehmen wird sich wohl zwischen zwei Methoden für die nachhaltigere entscheiden müssen. Aktien einer Firma die das Allheilmittel entwickelt würden rasant fallen sobald das Unternehmensziel erreicht wäre.
Das ich den Virus noch zu Lebzeiten aus meinem Körper bekommen werde, darauf mache ich mir wenig Hoffnung. Obwohl, wenn man so sieht wie rasant sich die Technik entwickelt - und welche Möglichkeiten diese wieder der medizinischen Forschung bietet.
Mal abwarten, - solange müssen wir wohl noch Pillen schlucken.
ich glaube nicht das es so einfach wird das Virus aus jedem infizierten Menschen zu heilen, da die Krankheit bei vielen Menschen symptomlos verläuft! Es sollte daher eigentlich nicht dazu kommen das ein Allheilmittel den Virus komplett vom Planeten vertreibt, es wird immer wieder Menschen geben die das Virus erwischen wird! Deshalb würde ein Allheilmittel nicht so schnell auf dem Abstellgleis landen aber wer weiß wie die von der Pharma denken...
Mich würde interessieren ob es eine Heilung aus der Natur gibt... Ich bin drauf und dran mir jede Menge Süßholzwurzelextrakt anzufertigen! Die Wurzel enthält einen Wirkstoff der die Bildung eines Proteins unterbindet was das Virus in der befallenen Zelle enttarnt und somit die Zelle in den Selbstmord treibt um den Virus zu killen! Leider hat das alles Nebenwirkungen, aber da gegen hab ich auch schon was gefunden ich hoffe das es echt was bringt ich werde damit bald starten und werde euch dann berichten ob es was bringt...DIE HOFFNUNG STIRBT ZULETZT
Bevor Du Dich jedoch mit Lakritz (Süßholz) vollstopfst, versuche zu erkunden welche Mengen Du zu Dir nehmen müsstest um eine Wirkung zu erzielen. (Hatte diese Spur auch schon verfolgt)
[align=left]Das liegt wohl daran das ich mich einfach nicht damit anfreunden kann sowas lebenslänglich mitzumachen
Ich weiß das die Menge die ein Mensch sich täglich verabreichen muss zu hoch ist da dadurch der Cortisolspiegelsteigt, es zu Bluthochdruck etc. kommen kann... aber dafür werde ich meinem Extrakt Ingwer zuführen der übernimmt den Part der Cortisolspiegelsenkung... damit sich nicht all zu große Mengen an Natrium einlagern werde ich auf Natriumarmes Wasser umsteigen. Das Kalium was wiederum ausgespült wird, wird mit Hilfe von Bananen wird eingefahren. Ich weiß das klingt alles verrückt aber ich habe nichts zu verlieren, selbst wenn die Nebenwirkungen zu stark werden verschwinden diese sobald man den Süßholzwurzelzucker vom Speiseplan nimmt [/align]
Wenn ihr schon so experimentierfreudig seid - habt ihr es schon mal mit einer Lysin Diät versucht?
Man sollte wohl darauf achten, dass der L-Lysin Gehalt in der Nahrung höher ist als der Arginin Gehalt. (Beides Aminosäuren).
Lysin hemmt das Wachstum der Viren und fördert die Wundheilung (entzündungshemmend). Arginin dagegen steigert die Vermehrung bzw. eine vermehrte Ausströmung der Viren aus den Nervenzellen.
Gibts da schon Erfahrungsberichte?
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~
Wenn es klappen sollte dann wäre das natürlich super
Das Virus kann zwischen Arginin und L-Lysin nicht unterscheiden und baut diese Aminosäure bei der Replikation in die Virionen ein was aber keine funktionsfähigen Dublikate zum Vorschein bringt... Das Problem an der Sache ist, dass der menschliche Körper nicht komplett auf Arginin verzichten kann. Hab aber leider noch keine Erfahrungen damit gemacht aber kann man sich ja mal besorgen
Ich hatte Lysin-Kapseln bereits auf meiner Bestellliste bei Amazon. Dort gibt es auch positive Rezensionen von Herpes-Betroffenen zu lesen.
Getestet habe ich das noch nicht.
Subjektiv glaube ich an den Verzehr von Rinderfilets (enthält ebenso Lysin). Sobald Cengoo fertig ist mit seiner Süßholz-Rezeptur werde ich diese dann als Sauce dazu versuchen.
Bis in meine Amazon Bestellliste haben es die Kapseln bei mir auch schon geschafft! Da Frauen aber wenig entscheidungsfreudig sind, habe ich es doch erstmal auf sich beruhen lassen. Finde diesen Ansatz aber weiterhin äußert interessant und werde es wohl demnächst mal angehen.
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~
Wenn es soweit ist das ich das Extrakt verwenden kann sage ich euch bescheid! ich besorge mir noch ne Destillationsanlage um den Alkohol aus dem Extrakt zu zapfen sonst kann ich mir das nicht in der gewünschten Menge verabreichen haha will ja nicht besoffen auf der Arbeit umher irren Aber die Lysin Kapseln muss ich mir auch noch besorgen dann bin ich voll ausgestattet
Ich hätte mir auch schon welche besorgt, allerdings finde ich die Auswahl etwas zu groß. Welche soll man da nehmen? Sind die wirklich alle gleich, oder gibt's da unterschiede? Welches Preis-Leistungsverhältnis ist das richtige?
Hmmmm.... da hab ich keine Ahnung von welcher Hersteller oder welches Produkt am besten ist Einfach mal anhand der Bewertungen und Kommentaren über die Produkte schauen vielleicht haben die nur unterschiede im Preis ( gibt ja genug Produkte bei denen man nur den Namen bezahlt)
hab das mit L-Lysin schon ausprobiert in Kombination mit Vitamin C und Zink so wie ich es in einer Amerikanischen Studie gelesen habe.
Dosierung pro Tag:
1x Tablette 1000mg Vitamin C gepuffert ( Langsame Abgabe über 24 Stunden) 3x L-Lysin Tablette je 500mg (1500mgTag) Morgens - Mittags - Abends 2x Zink Tablette je 30mg (60mgTag) Morgens - Abends
Laut Studie soll das Ausbrüche verhindern. Ich hab es 1 Jahr gemacht und es war nicht billig ! In meinem Fall hat es nichts gebracht. Ausbrüche blieben gleich. Hab die Dosis auch auf fast das doppelte erhöht was bei mir, Magenprobleme verursacht hat, gleiches Resultat. Gegenprobe habe ich auch gemacht mit L-Arginin: