Hallo, hab heute von meiner Frauenärztin die Diagnose Herpes Genitalis bekommen, obwohl ich noch nie Sex hatte. Würde mich gerade echt am liebsten umbringen, ich will damit ehrlich nicht leben, aber das kennt ihr ja sicher alle. Hat jemand von euch einen Bluttest bzw Antikörper-Nachweis gemacht? Will die Diagnose einfach nicht wahrhaben, weil sie so unwahrscheinlich ist. Ich bin erst zwanzig und hatte noch nie eine Beziehung ,da ich sehr schüchtern bin...aber jetzt habe ich gar keine Hoffnung mehr, jemals einen Freund zu finden. Habe zwei andere chronische Krankheiten, die zwar nicht tödlich sind, aber auch sehr schmerzhaft und schlimm und ich frage mich wirklich womit ich das verdient habe, vor allem weil es so unwahrscheinlich ist. Ich zweifle grade total an allem Guten. Ich weiß, das klingt übertrieben, aber wenn es jemand verstehen kann, dann ihr. Wie kann ich jetzt weitermachen? Welche Erfahrungen habt ihr mit Antikörper - Tests?
Hallo Regen, ich verstehe deine Sorge total, ist echt erstmal schockierend die Diagnose. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall einen Bluttest machen, am besten wenn es grade aktu ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass negativ raus kam bei dem Test den ich bei meiner Frauenärztin gemacht habe udn grad ncihts akut hatte. Erst dann der Bluttest bei einem Ausbruch beim Hautarzt hat dann das positive Ergebnis gebracht. Und klar, mach das, kostet ja nichts und bringt Absicherung. Und ansonsten, mach dich nicht verrückt, im Prinzip ist es auch nichts anderes als ein Lippenherpes und da macht ja auch keiner so ein riesen Ding draus