Anscheinend ist es für viele Menschen in Deutschland nicht so ein Thema mit dem Herpes. Drüber reden ? Tabu! Kein Wunder! Und selbst der liebe Onkel Doktor, betet in der Regel vor: Ist doch nicht so schlimm. Habe ich an der Lippe. Ist auch garnicht ansteckend wenn keine Bläschen da sind. Einfach während Ausbrüchen keinen Sex, Küsse etc. ! Vielleicht sind viele von uns deshalb hier. Weil der Partner es nicht besser wusste und / oder es gleich verschwiegen hat.
Ich hatte hier auf regen Austauch gehofft. Und vielleicht hätte sich auch der ein oder andere nette Kontakt ergeben. 'Schade, dass es hier keine aktiven Mitglieder gibt. Mitlerweile weiß ich glaube ich fast alles und definitv noch wesentlich mehr zu dem Thema als JEDER deutsche, praktizierende Arzt.
Mein Wissen teile ich gerne bei Bedarf. Kopf hoch ! Life is not over !
Und wer ein Forum sucht, das auch immer aktiv ist schaut auf honeycomb.click ! Das verstößt sicherlich gegen die Forumsregeln, aber ist gut für alle die sich in Sachen HSV aufklären möchten. Wer mich dort finden möchte, schaut nach dem Mann im Mond