[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
sleeping
tongue
huh
whistling
wacko
w00t
love
unsure
mellow
thumbup
angry
thumbsup
pinch
question
rolleyes
thumbdown
sad
squint
smile
wink
cool
confused
attention
evil
biggrin
cursing
crying
blink
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Sonnenblume2020
Beiträge: 9 | Zuletzt Online: 29.05.2021
Registriert am:
31.05.2020
Geschlecht
keine Angabe
    • Sonnenblume2020 hat einen neuen Beitrag "Erster Herpes meines Lebens, mitten in der Ehe!" geschrieben. 22.10.2020

      Hallo Nordkind,
      Schaue nur noch selten vorbei.

      Wie geht es dir?
      Ich hatte seit diesem einen, ersten Ausbruch nichts mehr. Teu, teu, teu,.... wie ist es denn bei dir?

      Liebe Grüße

    • Sonnenblume2020 hat einen neuen Beitrag "Erster Herpes meines Lebens, mitten in der Ehe!" geschrieben. 09.06.2020

      Guten morgen Küstenjunge, danke für deine liebe Antwort. Meine Gefühle schwanken so sehr zwischen das darf doch nicht war sein, und ach komm es ist nur herpes. Aber deine Nachricht hat mich irgendwie aufgebaut. Mein hintern wird langsam besser und ich nehme jetzt noch für 18 Tage Acic 400mg morgens und Abends. Irgendwie hab ich jetzt schon Angst davor dass es danach direkt wieder los geht. Aber naja, muss man abwarten.
      Für mein Mann ist das alles so lapidar, es ist nur Herpes und er kann gar nicht verstehen warum ich mich ao fertig mache. Aber wenn man so aus dem nichts von ner Geschlechtskrankheit überrascht wird, kann das einen schonmal aus den Socken hauen. Gestern war ein wirklich furchtbarer Tag und ich konnte an nichts anderes denken.
      Und irgendwie kann ich das mit den Antikörpern immer noch nicht verstehen, angenommen ich hätte mich erst vor drei Monaten unwissend bei meinem Mann angesteckt müsste ich doch zumindest igg haben oder nicht? Oder kommen die Antikörper erst wenns ausgebrochen ist? Für mich sind da noch so viele Fragezeichen und ich denke das ist auch der Grund warum es mich so fertig macht.
      Freue mich für euch beide dass ihr so nen guten Weg gefunden habt, das hat mir wirklich Mut gemacht, dass es auch ein gutes Ende haben kann. Man liest ja überwiegend eigentlich nur schlimme Verläufe mit ständigen Ausbrüchen. Finde es außerdem schade dass hier nicht mehr so viel los ist im Forum. In diesem amerikanischen Forum habe ich auch schon rumgestöbert, aber das macht mich alles nur noch verrückter.

    • Sonnenblume2020 hat einen neuen Beitrag "Erster Herpes meines Lebens, mitten in der Ehe!" geschrieben. 07.06.2020

      Habe nochmal eine Frage. Also erstmal, mir ist es tatsächlich wieder ausgebrochen ram Anus. Tut höllisch weh, konnte gestern kaum laufen aber heute ist es deutlich besser. Schlimmer ist einfach das, was sich psychisch bei mir abspielt. Ich bin kurz vom Wahnsinnig werden, weil ich mir einfach nicht erklären kann wo zur Hölle ich jetzt GH herhabe. Ich ahbe einfach höllische Angst vor ständigen Ausbrüchen, und noch schlimmer ist die Vorstellung dass ich meinen Mann schon angesteckt habe. Ich habe nochmal eine Frage zu den Antikörpern; HSV 2 war beides negativ bei mir, das war so am vierten Tag nach der ersten Symptomatik. HSV 1 waren IGG positiv und Igm negativ. Jetzt stell ich mir natürlich die Frage, selbst WENN ich es mir jetzt akut irgendwo eingefangen hätte, müsste doch zumindest igm positiv sein oder? Oder entwickelt man erst antikörper nach ner gewissen Zeit auch bei Erstinfektion? Das letzte Mal als ich mit meinem Mann geschlafen habe ist drei Monate her. Selbst wenn ich mich damit erst angesteckt hätte, wie auch immer was ich mir nicht vorstellen kann, müssten doch in dieser Zeit irgendwelche Antikörper nachweisbar sein, auch ohne Ausbruch?
      Ich schlendere den ganzen Tag durch dieses Forum und hoffe auf Antworten. Ich bin psychisch total am Ende und nehme irgendqie gar nicht mehr am Familienleben teil.
      Wäre schön was zu hören, vielleicht hast du ja ein paar Antworten für mich.

    • Sonnenblume2020 hat einen neuen Beitrag "Erster Herpes meines Lebens, mitten in der Ehe!" geschrieben. 06.06.2020

      Guten morgen,
      Gestern habe ich natürlich prompt meine zweite Packung bekommen. Habe die Vorboten doch schon richtig eingeschätzt. Also gestern Nachmittag dann nochmal schnell zum Hausarzt, n Rezept geholt und weitergehts.
      Habe ihn nochmal auf meine Laborergebnisse angesprochen, er meinte nochmal klar und deutlich dass HSV 2 beide werte negativ waren und bei HSV 1 die igg positiv.
      Naja, ich stellw mich jetzt drauf ein dass ich dazugehöre und dieses nervige Ding jetzt ständig haben werde.
      Ich habe irgendwie Angst dass es mir sehr viel Lebensqualität raubt, ich musste gestern sogar früher von der Arbeit nach Hause, weil das mit dem stehen einfach nicht drin war. Mein erster Ausbruch ist genau eine Woche her. Aber vielleicht habe ich auch das acic nicht lange genug genommen, wer weiß das schon.

    • Sonnenblume2020 hat einen neuen Beitrag "Erster Herpes meines Lebens, mitten in der Ehe!" geschrieben. 05.06.2020

      Nein, ich muss mich korrigieren, er dagte die immunglobuline waren ganz leicht erhöht. Aber das wäre keinerlei anzeichen für nen Herpes im Körper. Ich bin total verwirrt.

    • Sonnenblume2020 hat einen neuen Beitrag "Erster Herpes meines Lebens, mitten in der Ehe!" geschrieben. 05.06.2020

      Hallo, ich melde mich nun wieder zurück.
      Ich war diese Woche nun beim Hausarzt, zur Blutentnahme sowohl auch beim Gynäkologen. Beide Herzen haben dieses Thema irgendwie total verhamlost und auf die leichte Schulter genommen. Ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen, ich hätte mir das nun eben mal irgendwann eingefangen, und dass die meisten Menschen HSV in sich tragen. Nun ja. Ich bin irgendwie immer noch total aufgelöst und hysterisch. Mein kleines Problemchen ist inzwischen komplett weg und man sieht gar nichts mehr. Heute morgen habe ich beim Arzt angerufen um nach meinem Hsv Antikörpertest zu fragen. Der Igg sowie als auch der Igm wären beide negativ. Jetzt bin ich noch mehr verunsichert. Meine Crp und Leukozyten waren ebenfalls im Normbereich. Ich verstehe dass nicht. Wenn ich doch nen Herpes habe, egal ob Typ 1 oder Typ 2, müsste doch wenigstens ein Wert positiv gewesen sein. Oder? Es beruhigt mich jedenfalls nicht und ich panike schon total rum. Habe seit gestern Abend schmerzen in den Pobacken und den Knochen, jetzt befürchte ich schon den zweiten Ausbruch. Ich meine, der Herpes war ja nun mal da, dann kann das Laborergebnis ja irgendwie nicht stimmen.
      Vielleicht hat jemand ein paar erleuchtende Worte für mich.

      Liebe Grüße und schönes Wochenende

    • Sonnenblume2020 hat einen neuen Beitrag "Erster Herpes meines Lebens, mitten in der Ehe!" geschrieben. 02.06.2020

      Ich habe irgendwie noch die Hoffnung dass es sein Lippenherpes ist, aber ich kann mich gat nicht erinnern wann wir das letzte mal Oralverkehr hatten, und das natürlich auch niemals wenn er n Blässchen hatte.

    • Sonnenblume2020 hat einen neuen Beitrag "Erster Herpes meines Lebens, mitten in der Ehe!" geschrieben. 02.06.2020

      Hallo Küstenjunge,
      Danke für deine Antwort. Nein, ganz sicher bin ich natürlich nicht, abernalle Symptome sprechen dafür. Ich hatte Samstag geschwollene Lymphknoten in den Leisten und eine ca 1 Euro große Rötung auf der Vulva mit kleinen, ja ich würde sagen es waren Blässchen. Heute sind die pusteln ausgetrocknet und dunkler. Schwellung der Lymphknoten sind Rückläufig. Morgen habe ich einen Termin beim Gyn. Mir graut es davor und ich bin geplagt von Panikattacken. Ich habe solche Angst dass mein mann irgendwann Zweifel bekommt. Ich meine es kann doch nicht sein, dass 5 Jahre!!!!! so etwas in mir schlummert und jetzt erst ausbricht. Ich habe irgendwie auch totale angst davor, auch wenn sich das jetzt bescheuert anhört, dass bei den Laboruntersuchungen rauskommt dass ich mich erst neu infiziert habe. Wie soll ich denn sowas bitte meinem Mann erklären? Ich will und kann einfach nicht glauben dass ich diesen Virus schon so lange mit mir rumschleppe. Ich habe wirklich tausend Szenarien durchgespielt wie oder wo ich mich infiziert haben könnte, aber bin zu keinem Ergebnis gekommen.
      Und wenn ich an ständige Ausbrüche, die ich wahrscheinlich haben werde ab jetzt, denke, dann könnt ich heulen. Aber die größte Angst habe ich einfach dass meine Ehe daran zerbricht. Wie viel Pech habe ich denn Frage ich mich. Ich bin einfach total am Boden zerstört und bekomme furchtbare Attacken und kann den ganzen Tag an nichts anderes denken.
      Und ich habe auch angst vor dem Arztbesuch morgen, wenn ich sage es gab keine Seitensprünge lachen die sich wahrscheinlich auch kaputt und denken sich ihr Teil. Ich bin so am Ende und habe einfach Angst.

Empfänger
Sonnenblume2020
Betreff:


Text:

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz