ich freue mich wirklich sehr, dass sich die gute Stube langsam füllt. Und ich wüsste wahnsinnig gerne, wie ihr das Forum findet! Deshalb möchte ich hier eine kleine Umfrage zu diesem Thema starten ! So kann ich das "Finden" evtl. noch optimieren und ermöglichen, dass weitere Mitbetroffene auf unser Forum stoßen und Fragen stellen oder Antworten finden können. Ich weiß, dass es hier noch keine Fülle an Informationen gibt, aber ich arbeite daran und freue mich auf Eure Mithilfe!
Schönes Wochenende,
Eure Manipura
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~
das Forum ist auch über Google noch schwer zu finden. In Deinen Beiträgen auf Amazon weist Du zwar auf das Forum hin, aber in dem Beitrag den ich gelesen habe ist kein Link oder eine Suchhilfe angegeben. Ich denke so wird es einige Zeit dauern bis hier wirklich Leben einkehrt.
Auf Amazon durfte ich leider keinen Link angeben, deshalb konnte ich nur die Seite benennen und darüber bin ich schon dankbar ! Ich denke, je öfter diese Seite aufgerufen wird, desto eher ist sie auf Google zu finden. Kenne mich leider nicht so gut mit dem Veröffentlichen aus :-(
Liebe Grüße, Manipura
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~
Hallo ich bin über paradisi drauf gekommen, muss man erstmal alle Beiträge lesen,,....... Dann findet man es ganz zum Schluss. Ich bin dir sooo dankbar, dass du es ins leben gerufen hast und dir diese arbeit gemacht hast, so dass wir hier eine platform für den Austausch haben. Liebe grüsse und schönen Sonntag für alle !
Achtsamkeit ist ein lebenslanger Weg, der letztlich nirgendwohin führt - "nur" in dein innerstes Sein.
Hey also ich habe diese Seite auch über Paradisi entdeckt da hast du den Link zum Forum gepostet. Wenn ich bei google Herpes Hilfe Forum Eingebe dann steht dieses Forum an erster Stelle. Besser wäre wenn man herpes genitalis Forum eingibt das diese Seite dann kommt. Ein Freund von mir kennt sich eher in solchen Dingen aus (ich habe ihn natürlich nur hypothetisch gefragt und ein anderes Thema genannt ) und er meinte zu mir, dass das wichtigste Schlagwort für Google zuerst die Internetadresse ist. Also findet man dieses Forum zuweilen nur unter Herpes Hilfe Forum. Wenn die Adresse doch mit Genitalis oder genital wäre, z.b. www.herpes-genitalis.forum.de dann würde man das bombensicher in der suchanfrage finden!
Hallo Ihr Lieben, nachdem es immer mehr Neuankömmlinge gibt, was mich wahnsinnig freut - möchte ich nun noch einmal fragen, wie Ihr das Forum gefunden habt?!
Liebe Manipura, ich finde leider nirgends den Hinweis, wie ich das beantworten kann, bzw. selbst eine private Nachricht zurückschicke. Die, die ich erhalten habe, kam in meine email-inbox, und ich kann sie NICHT unter meinem Profil aufrufen (unter private Nachrichten). danke für einen Tip, wie ich antworten kann. Schönen Tag !
Achtsamkeit ist ein lebenslanger Weg, der letztlich nirgendwohin führt - "nur" in dein innerstes Sein.