ersteinmal herzlichen dank für dieses Forum. Ich habe schon lange nach Antworten auf einige Fragen gesucht. Mein Leidensweg begann letztes Jahr im Oktober. Zum Glück hatte ich bis jetzt nur den Erstausbruch, der auch nicht so schlimm verlief, wie bei einigen anderen hier i m Forum. Es ist schön zu wissen, dass man mit dem Problem nicht allein dasteht. Warum gibt es nur so wenige Leute die sich mit dem Thema wirklich auseinandersetzen, wenn doch fast 30% diesen Virus in sich tragen.
Kennt eigentlich auch jemand Selbsthilfegruppen in größeren Städten?
Danke für den Tip mit dem Forum. Die englischsprachigen Seiten sind wirklich etwas höher frequentiert. Es ist halt so, dass die meisten sich nur einklinken wenn es gerade akut ist. Naja ich werd mich mal im englischen durchschlagen und hoffen etwas neues zu erfahren.
Seid mal nicht so ungeduldig Jungs, es wird ja schon langsam! Bei manchen Dingen benötigt man eben einen langen Atem! Schließlich hab ich mit 0 Mitgliedern angefangen und mittlerweile sind es stolze 67! Trotzdem viel Erfolg bei der Suche nach weiteren Antworten und Hilfestellungen!
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~
das verlinkte Forum auf Englisch ist wirklich gut, kenne ich schon länger, und zwar vor allem für die Tips : dort habe ich ja zwei Tips gefunden (neben einer allgemeinen Stärkung des Immunsystems, was jeder weiß), die ich in der Praxis sehr effizient fand : 1) Olivenblätterextrakt (Kapseln) wenn ein neuer Ausbruch droht. Olivenblätter haben eine antivirale Wirkung (wirkt auch bei beginnender Erkältung habe ich zuföllig festgestellt!) 2) Monolaurinsäure (die Säure aus der Kokosnuss, aber extrahiert und konzentriert. wer nicht davon dick wird, kann ja natürlich auch viel Biokokosöl essen, kommt auf dasselbe raus).