Zur Zeit ist Rufe im Forum. Ich melde mich zwar nicht immer an, aber ich schaue ein paar Mal in der Woche hinein.
Da die Sonne ein Bläschenlocker ist und wir davon gerade wenig haben, gibt es vielleicht auch gerade weniger Ausbrüche. Außerdem kehrt bei dem einen oder anderen vielleicht auch etwas Ruhe ein und damit ist der Auslöser Stress auch weg.
Ich denke viele werden diese Seiten in bläschenfreien Zeiten gar nicht öffnen. Ist vielleicht auch gut so.
Trotzdem ist es schön dass es dieses Forum gibt. Danke Manipura!
Ich wünsche euch allen wunderbare Festtage und einen guten Start ins nächste Jahr. Möge es für uns alle ausbruchsfrei verlaufen.
ja ich hoffe doch das die Ruhe hier im Forum was mit der Gesundheit zu tun hat. ich kann mich dir nur anschließen und wünsche jeden frohe und gesunde Tage. Und einen guten Rutsch natürlich Bin zwar nicht sooo der Weihnachtsfan, aber ich freue mich auf meine Familie und vorallem auf meinen kleinen Bruder, der auch schon 17 ist und so groß wie ich 1,88 ist :D . Egal ob mit Freunde oder Familie haut rein und genießt die Geborgenheit.
Jeder kann dir was, aber die Freiheit bist du dir selbst schuldig.
Dem schließe ich mich mal an und wünsche ebenfalls allen eine schöne Zeit mit wenig Weihnachtsstress und einer guten Portion Gelassenheit und Freude! Schön, dass es Euch hier gibt!
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~