Hallo, vor Wochen hatte ich mehre Liebesnächte mit einer Freundin. Als wir dann vor 2 Wochen ein weiteres Mal miteinander geschlafen haben ging alles sehr schnell, ich hatte aber noch gefragt sie denn clean sein - "Ja, ich nehm auch die Pille". Nun: Ich durchlebe diese Szene nun seit einigen Tagen in meinen Träumen und wach dann schweißgebadet auf. Denn das war der Abend wo ich mich angesteckt habe und der Beginn vieler Ängste. Schon beim Sex hatte ich leichte Schmerzen am Penis. Und wenige Tage später rote Flecken auf der Eichel. Mein Dokor hat sofort Herpes attestiert und einen Abstrich genommen. 2 Tage später kam das Ergebnis - negativ. Ein weiterer Abstrich-Test war ebenfalls negativ. Meine Sexpartnerin sagte sie wüsste von nichts und hat nie probleme gehabt, nun hat ein Bluttest sie positiv auf HSV 2 getestet. So kann ich mir nun zu 95% sicher sein, dass ichs auch habe. Auch wenn ich mich noch an jeden Strohhalm klammere den es gibt. Ich bin sehr aufgelöst und traurig. Habe nun große Angst vor Zurückweisungen und einem einsamen Leben. Die Gefahr andere anzustecken und ihnen das gleiche anzutun wie ich gerade durchmache ist für mich unterträglich - also doch lieber Abstand? Aber mir 23 sollte es doch nicht schon vorbei sein, oder?
Wenn der Arzt Dich sofort getestet hat und das Ergebnis 2x NEGATIV war, dann wurde der Herpes ja nicht diagnostiziert . Oder waren die Test Ergebnisse auf HSV2 doch POSITIV?
Hast Du nur rote Flecken oder auch Bläschen?
Wichtig ist, dass Du mit dem "Sekret" in den Bläschen nicht in Kontakt kommst - die sind das Problem und hochansteckend.
Leider verbreiten viele Menschen die Erkrankung unwissend, weil sie nie Beschwerden mit dem Herpes hatten und daher gar nicht wissen, dass sie eig. "Überträger" sind.
Gibt dann leider Leute wie uns, die das fiese Virus erwischen und damit leben müssen, weil es ausbricht. Verhüten mit Kondom hilft gegen die Übertragung, falls Du eine neue Frau kennenlernst, die keinen HSV 2 Virus hat. Aber auf jedenfall sollte man mit dem Partner sprechen.. verheimlichen ist scheiße.
Liebe Grüße und Kopf hoch - Bei Fragen einfach schreiben.
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~