Hallo zusammen. Langsam werden es doch immer mehr hier im Forum. Freut mich (Auch wenn jeder, der das Forum hier findet, wohl eher erleichtert ist, als sich wirklich über die Tatsache zu freuen). Und ich muss zugeben, ich verliere langsam ein wenig den Überblick. Ich möchte mit diesem Beitrag ein neues Thema starten, in dem jeder einen kurzen Beitrag schreibt und sich kurz beschreibt. Einfach, dass die anderen einen schnelle Überblick haben. Wenn die Neuen hier auch immer gleich reinschreiben, bleibt es immer unter den ersten Themen und ist schnell zu finden. Ich weiß nicht, was ich ihr davon haltet, aber ich werde es ja an der Reaktion sehen. Beiträge können natürlich auch aktualisiert werden PS: Eigentlich kann man ja auch sein Profil ausfüllen, aber das sind mir zu wenig Infos.
Name: EllyAnn Geburtstag: Juni 1993 Selbstbeschreibung: klein, kurze braune Haare, sehr aufgedreht und laut, aber auch sehr organisiert Job: Student in einem medizinischen Fach Herpes seit: November 2013 Leben mit Herpes: Läuft eigentlich ganz gut. Fast nie Ausbrüche, da ich sie meist verhindern kann Leben sonst: Läuft auch gut. Bin in einer glücklichen Beziehung mit super Sex (keine Einschränkungen trotz Herpes), trinke öfters mal Alkohol, ein wenig Sport und einigermaßen gesunde Ernährung Schwört auf: Kokosöl (mehrmals täglich) und hin und wieder mal ne Aciclovir-Tablette, wenns mal juckt