hallo liebes forum schön euch gefunden zu haben finde es ein echt super forum,habe seit einiger zeit mitgelesen und mich entschlossen nun mein problem zu schreiben ich m. 30 jahre hat es auch erwischt weiss leider nicht wann genau,nun habe ich das problem das ich sehr schlecht informiert worden bin vom arzt als er mir die mitteilung gemacht hat vor 4monaten,ich weiss nun auch nicht ob hsv1 oder 2 hatte bisher ein sichtbares blässchen,nun zu meinen fragen hoffe ihr könnt mir helfen und mich aufklären seit 6 monaten komisches gefühl der überreizung und empfindlichkeit auch habe ich seit dem einen sehr schnellen orgasmus und ausfluss,natürlich nur geschützt und informiert, ist das normal das es sich so äussert?und zum nervenschmerz wo habt ihr schmerzen? danke für euere antwort
Die von dir beschriebenen Symptome sind für mich nicht ganz nachvollziehbar. (Grade der Ausfluss macht mich stutzig) Aber Herpes kann in so vielen asymptomatischen Versionen auftreten, dass ich dir auf jeden Fall mal einen Bluttest nahe legen will. Bei diesem Bluttest würde ich mich an deiner Stelle nicht nur auf Herpes testen lassen. Nur dann kannst du sicher sein, was mit dir los ist. Selbst der Ärzteschaft ist klar, dass die Diagnose Herpes wegen des atypischen Auftretens oft sehr schwer zu stellen ist. Eine sichere Diagnose ist aber für eine richtige Therapie unerlässlich. Welche Medikamente hat du denn bekommen?
Die Nervenschmerzen waren bei mir an der Untereite unter der Eichel.
Noch eine Bitte!
Bitte versuche dich in deinen nächsten Beiträgen etwas mehr an die Schreibregeln zu halten. Dann sind sie leichter zu lesen und zu verstehen.
Hallo Wally, ich bin zwar ein Mädchen, aber das klingt für mich überhaupt nicht nach Herpes. Herpes ist etwas Oberflächliches. Der Orgasmus könnte vielleicht vom Stress kommen und dass du dich jetzt unsicher fühlst. Aber der Ausfluss. Geh lieber noch mal zum Arzt, am Besten zu einem anderen als dem, der dir den Herpes diagnostiziert hat.