Guten morgen zusammen Ich habe ja seit gut zwei wochen meinen ersten Ausbruch. Heilt ab. Soweit so gut. Jetzt juckt es immer noch unglaublich. Ich könnte mich tot kratzen. Liegt das an der Abheilung? Ich habe dadurch natürlich wunde stellen entwickelt. Ich werde wahnsinnig. Ein zucken bzw ziehen spüre ich auch immer noch. Kann ein Ausbruch so lange dauern? Meine Ärztin meinte am Montag nochmal das sie das so schlimm wie bei mir noch nie gesehen hat. Wegen der superinfektkon die ich davon hatte, konnte man im kompletten schambereich keinerlei kontur mehr erkennen... Habe gegen das jucken mit pilzsalbe gearbeitet aber das hilft nicht. Kann mir jemand tips geben wie das jucken aufhört? Dauert das immer so lang? Nehme auch immer noch die Aciclovir tabletten. True mich nicht sie abzusetzen so lange es noch juckt. Ich danke euch schonmal für die hilfe und wünsche einen schönen Sonntag!
Oh nein! Du arme! Das einzige, das mir dazu einfällt ist ein Pilz. Bei meinem ersten Ausbruch hatte ich auch beides zusammen.. also Pilz + Herpes! Das ist schrecklich, ich kenne das! Bei mir hat Antimykotikum auch nicht geholfen! Es ging aber irgendwann vorbei. Vll. ist es bei dir auch einfach nochmal viel schlimmer, weil du ja noch die Superinfektion obendrauf hast!
Ich wünsche dir ganz viel Durchhaltevermögen und dass das alles schnell vorbei ist!!!! Ps. Mein erster Ausbruch hat sich auch seeehr gezogen...
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~