Hallo, ich bin Yara23 und werde mich und meine Geschichte jetzt auch mal vorstellen.
Ich bin 22 und Studentin. Ich studiere im Ausland, um genauer zu sein in den Niederlanden. Ich hatte dort von Anfang an meines Studiums 2012 einen Freund, mein damaliger Mitbewohner, und wir waren auch bis kurz vor Weihnachten 2014 zusammen. Dadurch, dass ich von Anfang an eigentlich nur mit ihm zusammen war, kenne ich in den Niederlanden kaum jemanden und war seit letztem Winter auch so viel zuhause in Deutschland bei meinen Eltern wie möglich, da ich hier Freunde und Familie habe. Ich war also den ganzen März diesen Jahres in Deutschland und hatte dort nach einer so langen Beziehung mal wieder Lust auf was Neues und hatte mit einer neuen Bekanntschaft Oralsex, sowie mit einem alten Bekannten ungeschützten Sex (ich ließ mich überreden weil ich mir eventuell schon mehr erhofft hatte..). Sein Argument war seine Exfreundin war ja Arzthelferin und beide hatten nichts. Dann wurde ich abgesägt Jedenfalls bin ich jetzt seit Juli wieder bei meinen Eltern in Deutschland und hatte dann beim Feiern einen Kerl kennen gelernt, mit dem ich zweimal geschützten Sex hatte, danach ließ auch er mich fallen. Das war allerdings ganz gut denn etwas 3 Wochen später hab ich einen echt tollen Kerl kennen gelernt, mit dem ich mich seitdem mehr oder weniger regelmäßiger getroffen habe. Das ist jetzt zwei Monate her und wir sind beide ineinander verliebt , allerdings hat er mir vor knapp 2 Wochen auch gesagt, dass er nicht denkt dass er mit einer Fernbeziehung klar kommt, denn ich muss ja zurück nach Holland und er zieht jetzt auch zum Studium knapp 170 km von hier weg... Wir wissen beide keine Lösung für die Situation aber wollten uns trotzdem noch sehen, solange es noch geht. Also hatte ich mich damit abgefunden, ihn jetzt zumindest noch ein paar Mal zu sehen bevor ich in zwei Wochen wieder zurück muss und ihn dort auch noch zu besuchen, wo er sein Studium anfängt. Naja, wird wohl nichts, denn da ich seit c