Hallo, ich habe vor drei Tagen zum ersten Mal ein Kribbeln bemerkt und dachte, es handelt sich um einen Pilz. Da nichts geholfen hat, bin ich zum Arzt gegangen. Der hat eine Stelle entdeckt, die aussieht wie ein Aphte. Es könnte also vorher eine Blase (seine Vermutung Genitalherpes) gewesen sein. Er hat einen Abstrich gemacht. In einer Woche liegen die Ergebnisse vor aber ich denke, es wird wohl so sein. Was sollte es denn sonst sein? Habe mich daraufhin im Internet belesen und bin nun völlig am Boden zerstört. Was wird mich erwarten? Ich lebe gerade in Scheidung und hatte mich auf mein neues Leben gefreut. Das kann ich ja nun wohl vergessen. Wie soll ich damit umgehen? Ich weiß gerade einfach nicht mehr weiter!