Ich habe einen jungen Mann kennengelernt, und wir beide mögen uns sehr. Ich habe ihm nach ca3Monaten erzählt, was ich habe, weil ich gemerkt habe, dass dies etwas ernstes werden könnte. Er hat mich in den Arm genommen und gesagt, dass er deswegen keine Frau verlassen würde. Ist das nicht schön? Das zeigt doch, wie warmherzig Menschen sein können. Ich habe es nicht für möglich gehalten, dass diese Sache einfach so angenommen werden kann. Er meinte zwar auch, dass es sicher nicht leicht wird, weil man nicht alles machen kann, aber das kriegen wir schon hin. Er hat mich sogar oral befriedigt obwohl ich wahnsinnige Angst hatte ihn anzustecken.Aber das hat er nur gemacht weil er weiß, dass ich es nicht in der Scheide habe, und er hat mir versichert, dass er es unbedingt will und er mich gerne verwöhnt. Naja es ist passiert und es ist zum Glück nichts passiert (was bis jetzt öfter vorgekommen ist) Falls wir miteinander schlafen sollten, dann nur mit Kondom. Er hat schon gefragt wie ich es machen möchte wenn ich Kinder habe, und ich habe ihm gesagt dass man da immer noch eine Dauermedikation mit Aciclovir nehmen kann zum doppelten Schutz. Ich bin froh jemand so liebes gefunden zu haben... Wollte euch nur etwas Mut machen!
Wie schön das zu lesen, ich freu mich für Dich! Ich hab auch so einen lieben Menschen gefunden, der mich nimmt wie ich bin und wir ziehen auch endlich bald zusammen (nach 3 Jahren). Es klappt! Und er hat viel Geduld! Also nur Mut für alle anderen hier, die noch nicht fündig geworden sind. Es gibt auch Menschen da draußen, die das akzeptieren und uns annehmen wie wir sind!
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~
Schön Ja, so ähnlich war es bei mir auch! So oft man blöde Sprüche hört und dadurch verunsichert wird, wissen doch viele trotzdem, dass Herpes eigentlich nichts wirklich schlimmes, sondern nur etwas lästiges ist. Und dann gibt es die, die sogar noch verständnisvoll und entspannt sind und sich nichts weiter daraus machen. Schön dass du so jemanden gefunden hast.