1. Positive Gedanken - nicht runterziehen lassen 2. Bewusst gesund Ernähren 3. Bio-Kokossöl von Dr Goerg, extra nativ, bis zu 59% Laurinsäure 4. Manuka Honig 400 MGO
1. Positive Gedanken - nicht runterziehen lassen 2. Bewusst gesund Ernähren 3. Bio-Kokossöl von Dr Goerg, extra nativ, bis zu 59% Laurinsäure 4. Manuka Honig 400 MGO
Da wird sich ja bestimmt mal etwas arrangieren lassen. Vielleicht finden wir noch ein paar nette Betroffene, die ebenfalls Lust haben. Bin allerdings erst ab September da unten im Allgäu, vorher noch Staatsexamen usw.
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~
Der September und Oktober ist bei mir ziemlich verplant, aber vielleicht passts doch zufällig. Ich komme aus Ulm. Würde also vielleicht auch vorbei kommen, wenn ihr das Datum hier bekannt gebt
Ich komme aus der Heilbronner Gegend. Bin aber mobil und liebe den Bodensee sowieso. Ein sehr magischer Ort für ein Treffen.
[color=#009900][font='Georgia, Times New Roman, Times, serif'] # Life is like riding a bicycle. To keep your balance, you must keep moving! #[/font][/color]