ich bin schockiert, dass hier doch so wenige betroffene vertreten sind. bin ich jetzt einer von 15 infizierten in deutschland? bin fix und fertig mit den nerven und weiss nicht mehr weiter.....
Hi Das Forum ist noch nicht so publik geworden, deshalb findet man hier nur eine Hand voll Betroffene. Es gibt aber deutlich mehr Menschen, die Herpes haben. Die USA ist da schon viel weiter. Da gibt es auch ein seeeeehr großes Forum. Ich wollte hier auch mal was auf die Beine stellen, es dauert aber eben seine Zeit und ich freue mich über jeden Neuankömmling. Lass Dich nicht unterkriegen! Wir 22 sind besser als keiner. Zum Austauschen hast Du hier also genügend Betroffene
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~
Wenn man mal genug googled, findet man auf diversen (vor allem Frauen-)Seiten Unterhaltungen von Betroffenen. Ich denke, unglaublich viele Leute trauen sich nicht darüber zu reden. Schon allein Lippenherpes ist ein absolutes Tabu-Thema. Sollen wir eigentlich diese Website auf solchen Seiten bekannt machen, Manipura?
ja ich hoffe es werden hier noch mehr Leidensgenossen ankommen. Das Forum ist bisher leider nur sehr schwer zu finden. Bin nur durch Zufall darauf gestossen.
Ich nehme nun seit Freitag Nachmittag Acic 800 und der brennende schmerz in der harnröhre ist immer noch nicht weg. ich weiss echt nimmer weiter! kann das sein, dass das medikament gar nicht hilft? was kann ich denn noch machen?
heute war ich wieder umsonst in der klinik. die hatten nachmittags die spezielle abteilung wieder geschlossen, so dass ich umsonst wieder nach münchen gefahren bin. es ist wirklich die hölle! hab mich jetzt auch nochmal krank schreiben lassen. glaube ich kann die woche nicht mehr arbeiten.
ich krübel den ganzen tag und suche im internet nach dem thema..... um ehrlich zu sein ich spiele sogar mit selbstmordgedanken. tut mir leid wenn ich sowas sagen muss aber ich bin mir nicht sicher wie ich so leben soll. scheinbar ist man ja immer ansteckend. so hab ich weder eine chance auf eine familie noch will mich noch eine frau. :-(
darf ich fragen wie ihr eure ausbrüche behandelt? ist es normal dass man mit acic 800 was ja schon ne hohe dosierung ist weiter schmerzen hat und ggf. sogar mehr bläschen dazu kommen? ich befürchte langsam schon dass ich den herpes zoster habe (gürtelrose). ich fühl mich seit tagen fiebrig und extrem müde.
ihr dürft das Forum sehr gerne überall bekannt machen
Acic hilft normalerweise sehr gut, benötigt eben etwas Zeit bis es anschlägt und man darf keine Einnahmefehler machen! Acic kann auch als Langzeittherapie eingenommen werden, also über ein paar Monate. Das hat bei mir sehr gut geholfen! Während man Acic nimmt, ist man normalerweise auch davor geschützt andere anzustecken, so habe ich es jedenfalls in einem Buch gelesen.
Viele Grüße Manipura
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~
ja wir sollten das Forum irgendwie bekannter machen. Im Moment weiss ich noch nicht genau wie, kannst du das z.b bei Google nicht einbringen, dass die URL Adresse zum Forum bei bestimmten SChlagwörtern gleich aufgelistet wird?
Wie lange hast du denn die Dauertherapie mit ACIC gemacht? Warst du dann in dieser Zeit Schubfrei und hattest du da keine Nebenwirkungen? Ich hatte in den 7 TAgen mit Durchfall zu kämpfen.... wobei ich nicht weiss ob das auch vom psychischen her kam.
Bzgl. Google habe ich schon recherchiert, es ist wohl so, dass je öfter die Seite aufgerufen wird, die Chancen steigen, dass es weiter nach oben rutscht. Man könnte wahrscheinlich auch dafür bezahlen, aber ich bin der Meinung dass es auch so funktioniert. Des Weiteren habe ich auf Amazon einen Hinweis hinterlassen (der wohl auch des öfteren entdeckt wird) und auf diversen anderen Seiten. So langsam wird es ja auch, ich bin schon ganz zufrieden, das ging am Anfang noch viel schleppender!
Gebt einfach einen Hinweis darauf, wo immer iher es als hilfreich erachtet.
Die Acic Langzeittherapie ging glaube ich so 2 Monate lang. Ich hatte keinen Ausbruch in dieser Zeit. Aber weißt du was... dieses komische BRENNEN IN DER HARNRÖHRE kenne ich auch! Bin deswegen sogar mal in die Notaufnahme gerannt und dann hieß es ich hätte VULVODYNIE. Das ist aber mittlerweile auch stark zurück gegangen!
Wünsche eine schöne Restwoche! Manipura