ich wollte mal fragen, wie es bei euch mit Nervenschmerzen aussieht? Selbst wenn der Herpes bei mir nicht ausgebrochen ist, habe ich fast immer diese lästigen ziehenden Schmerzen an der gesamten Innenseite der Oberschenkel meist bis zum Knie ausstrahlend. Anfassen darf man mich in diesem Bereich am besten überhaupt nicht, das finde ich schrecklich!
Habt ihr ähnliche Symptome? Evtl. etwas das euch hilft?
Ich freue mich über eure Erfahrungen!
Liebe Grüße, Manipura
[i] [b] ~ Menschen mit Sinn für Schönheit, mit Liebe und Offenheit im Herzen und Ehrlichkeit gegenüber sich selbst sind attraktiv für andere! ~
sobald bei mir diese Nervenschmerzen beginnen reibe ich mir Japanisches Heilpflanzenöl auf die ziehenden Stellen das bringt echt was! Das beruhigt die Nerven ungemein!
Symptom bei Anzeichen eines Ausbruchs ist lokal; als ob mich etwas an den Haaren dort zieht. Dazu ein Gefühl, als ob ich Ameisen an der betreffenden Stelle in der Unterhose hätte.
Beides tut/tat nicht weh, ließ sich aber kaum ausblenden. Entspannung war so nur schwer möglich.
Zu Beginn war dies permanent, jedoch unmittelbar vor einem Ausbruch stärker zu spüren.
Seit Mitte dieses Jahres keine Ameisen mehr - und an den Haaren zieht es mich quasi immer erst vor dem Ausbruch.
Mir scheint, dass der Virus in der ersten Zeit nach der Infektion wesentlich aktiver ist.
Meine Ausbrüche sind nicht mehr so krass wie Anfangs... ich bekomme auch keine typischen Herpes bläschen bei mir schuppt lediglich die Haut im Genitalbereich, aber das reicht ja schon um einen den Tag zu versauen!
aber ich spüre es immer wenn das Virus sich auf den Weg macht, nicht mal durch das Ziehen oder sonstiges am Ausbruchsherd sondern wenn es beginnt sich von meinem Rückenmark aus auf den Weg Richtung Ausbruchsherd zu machen...
Bis vor ungefähr 5 Minuten wusste ich gar nicht, dass diese Schmerzen im Oberschenkel Teil der Symptome sind! Ich hatte sie auch, dachte aber, das kann ja fast nicht sein, dass das bis in den Oberschenkel zieht. Sind auch nicht schlimm bei mir, mehr so ein einfaches drücken.