Hallo , ich bin 16 Jahre alt und habe seit ich denken kann Herpes und möchte euch über meine Qualen und meine letzte Hoffnung berichten .
Also ich leide schon so lange an diesem Virus, dass man meinem sollte ich wäre abgehärtet aber so ist es nicht, ich leide immer wenn herpes kommt unter starken Depressionen und je nach Größe des Ausbruchs auch manchmal an Suizidgedanken, auch jz leide ich unter einem Herpes ich habe ihn letzten Freitag bekommen und war ihn bis heute auch wieder los aber gleich heute kam schon ein neuer [frown] ,also habe ich mich nochmal durchs Netz gesucht um endlich eine etwas langfristige Lösung zu finden ,und bin auf proXimmun gestoßen. Es soll das Immunsystem so unterstützen das der Herpes nach gewisser Zeit nicht mehr ausbricht .Diesen Hoffnungsschimmer habe ich ergriffen und es mir für nicht billige 45€ bestellt .Ich werde es für die nächsten 3 Monate versuchen und euch ,wenn ihr möchtet ,auf dem laufenden halten . Falls ihr Erfahrung damit habt wäre ich froh daran teil haben zu dürfen.
An sich zu Herpes möchte ich noch einmal sagen ,dass ich ihn eigentlich fast wöchentlich habe was mich sehr psychisch und mental belastet ,doch es gab eine Zeit in der ich durch ein lippenpflegestift zwei Monate frei von dem Virus blieb (die längste Herpesfrei Zeit an die ich mich erinnern kann ) ,es war ein Teebaumöl stift welcher meine Lippen auch von davorigen Narben durch Herpes recht gut befreite
Bei fragen zu jeglichen Behandlungsmethoden stellt sie mir ich habe jede denkbare Strategie schon ausprobiert ( außer die oben genannte )und gebe euch gerne Auskunft darüber
das hört sich nicht gut an. Dann bin ich mal auf dein Mittel gespannt, letztlich ist es denke ich der richtige Ansatz das Immunsystem zu stärken, bei anderen bricht es ja auch nur nicht aus weil das Immunsystem die Herpes Pest in Griff hat. Berichte mal von deinen Erfolgen bin gespannt. LG Sunshine
Hey, Nach einer Woche melde ich mich zurück und habe recht gute Neuigkeiten ich nehme jenes Mittel nun seit über einer Woche ,und gestern kündigte sich ein neuer Ausbruch an .Ich war schon etwas enttäuscht als ich das bemerkte jedoch änderte sich die Situation wieder schnell ,der herpes ist nicht ausgebrochen über die Nacht ging er wieder zurück wodurch jetzt nur noch eine kleine Rötung sichtbar ist ,werde es noch etwas im Auge behalten .
Ich melde mich wieder wenn es einen neuen Erfolg oder eine Enttäuschung gibt MfG